„Atmen

& Fließen“

Hatha Flow ist eine kraftvolle Yogapraxis, in der die einzelnen Asanas (Posen) fließend ineinander übergehen. Dies wirkt belebend und entspannend zugleich. Im Fokus des harmonischen Flows steht das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung, wobei der Atem immer die Bewegung trägt. Durch die Kombination der drei Elemente Bewegung, Atmung und Meditation entsteht eine Verbindung von Körper und Geist sowie ein tieferes Verständnis für dich selbst. Du lernst, dich auf deinen Atem zu konzentrieren, deinen Körper im Flow bewusst zu spüren, loszulassen und dabei achtsam und ganz im Hier und Jetzt zu sein.

Durch gezielte Körper- und Atemübungen kräftigst du deine Muskulatur, steigerst deine Flexibilität und entspannst den Geist. Darüber hinaus fördert der Fluss die Durchblutung, reduziert Stress und unterstützt das allgemeine Wohlbefinden. Hatha Flow Yoga eignet sich für alle – egal, ob du schon ewig Yoga praktizierst oder dich das erste Mal auf die Matte wagst. Und genau dort freue ich mich schon, dich zu treffen.

Liebe Grüße

Deine Rabea♡

Termine

Dienstag, 09.04.2024, 18:00-19:15 Uhr

Seminarraum Kokoro, Bretzfeld-Unterheimbach

1 Einheit/ 10,00 EUR

Basiskurs

Mittwoch, 10:00-11:00 Uhr (Start: 05.06.24)

Seminarraum Kokoro, Bretzfeld-Unterheimbach

8 Einheiten/ 96,00 EUR

Basiskurs

Mittwoch, 19:30-20:30 Uhr (Start: 05.06.24)

Seminarraum Kokoro, Bretzfeld-Unterheimbach

8 Einheiten/ 96,00 EUR

Basiskurs